>Info zum Stichwort aufmuntern | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 8.9. 2009 um 15:09:11 Uhr über

aufmuntern

Ich scheine anders zu funktionieren. Die Depression kommt bei mir mitten im Sommer, wenn draußen die Sonne lacht und die Menschen halb nackt durch die Straßen laufen.

Ein nebliger Dezembertag, an dem es gar nicht richtig hell wird, entfacht hingegen ein Leuchten in mir. Dann, wenn die Menschen ohne Lächeln vor sich hin arbeiten, leben oder sterben, beginnen meine Augen wie Sonnen zu sein. Denn dann erst erkenne ich mich zwischen all den Gestalten und Dämonen. Dann erst bin ich das einzig Hörbare im schweigenden All.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufmuntern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufmuntern« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822434157