Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 16 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,222 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2002 um 11:49:16 Uhr schrieb
minus über negativeGedanken-Ecke
Der neuste Text am 26.5. 2016 um 05:02:54 Uhr schrieb
Christine über negativeGedanken-Ecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 4.7. 2002 um 12:36:09 Uhr schrieb
nudelchen über negativeGedanken-Ecke

am 31.3. 2005 um 17:05:50 Uhr schrieb
Myelnik über negativeGedanken-Ecke

am 7.3. 2005 um 14:35:51 Uhr schrieb
Drachenelfe über negativeGedanken-Ecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NegativeGedanken-Ecke«

psychero schrieb am 12.12. 2002 um 18:05:15 Uhr zu

negativeGedanken-Ecke

Bewertung: 3 Punkt(e)

@scheisssatan(isten):

Es ist mir nicht entgangen in deine „Todesliste“ aufgenommen worden zu sein. Du besitzt schon mal brauchbare Grundvoraussetzungen: (vermeintlichen) Hass und Tatendrang. Sehr schade wäre es jedoch, wenn es nur bei diesem Akt pubertären Benehmens bliebe. Projiziere deinen aufrichtigen Hass auf mich! Wenn du möchtest, maile ich dir meine Adresse mit Foto. Gehörst du zu den Mutigeren, wirst du bei mir vorbeischauen und mich selbst eliminieren. Zählst du zu den Klügeren und besitzt magische Fähigkeiten, die ich grundsätzlich niemandem abspreche, könntest du das aber auch in ritualisierter Form tun. Des Weiteren lege ich keinen Wert auf deine Existenz.
Folge deiner Natur oder verkümmere in deiner Unterdurchschnittlichkeit!

Zugegeben, ein „Mitleidsritual“ wäre für dich eher angebracht, als auf deine unreifen Aussagen einzugehen. Dennoch, psychero lädt scheisssatan(isten) zu sich ein: sei vorerst ein höflicher Gast und schweige; lerne, begreife, sei authentisch, überwinde dein klägliches Dasein und sprich erst nach den Erfahrungen und Eindrücken, die du bei mir sammeln wirst. Oder töte mich, falls du dazu in der Lage bist!

Du bist auf der Suche, ein Lernender – deine Todesliste ist dir folglich zu verzeihen.
Doch behalte im Sinn, dass es bei einem höheren Erkenntnisstand (als deinem jetzigen) angebracht ist, sich aufgrund der, in deinen Gästebucheinträgen nur so strotzenden, kontraproduktiven jugendlichen Wut, des Leichtsinns und des falschen Stolzes, bei dir selbst und der dunklen evolutiven Kraft des Universums zu entschuldigen. Denn die Dinge, die d i r widerfahren werden, insbesondere demjenigen, der wider seine Natur lebt und zu dem andere Individuen herabsetzt, indem er auf ihnen „herumhackt“, werden dich dazu bewegen, den hier von dir gegebenen Unsinn in Verbindung mit deinem verwerflichen Benehmen zukünftig zu unterlassen. Mach weiter so, und du erarbeitest dir deine eigene Vernichtung! Bist du ehrlich dir selbst gegenüber, so hast du doch vor mir oder dem, was ich verkörpere Angst oder neidest mir meinen Spaß, meine Erfüllung, mein Glück.
Mein Tod wird den satanischen Gedanken nicht aufhalten!

Mögest du dir diese Worte zu Herzen nehmen. SHF HS


Einige zufällige Stichwörter

Meisterschlampe
Erstellt am 30.12. 2005 um 01:01:10 Uhr von Mariella, enthält 6 Texte

Bauernopfer
Erstellt am 24.10. 2000 um 02:31:31 Uhr von Bauer, enthält 18 Texte

Nike-findet-einen-Geheimgang-unter-mcneps-Fliesen
Erstellt am 9.10. 2003 um 13:09:09 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Todesstrafenanhänger
Erstellt am 26.8. 2015 um 14:52:40 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte

Antiangststrategie
Erstellt am 18.8. 2002 um 00:09:10 Uhr von Max van der Moritz, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.