>Info zum Stichwort netikette | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.2. 2022 um 05:28:34 Uhr über

netikette

n wie no gefolgt von etikette, also no etikette, ich beziehe das wie immer auf völlig andere Dinge, weil ich ja ein anerkannter Schizo seit über zwanzig Jahren im Müllsammeldienst bin und dieses Bio in den Supermärkten irgendwie anders als der Normalmensch beurteilt, also no etikette, ich habe eine ganze Sammlung von diesen kleinen sehr klebrigen Plastikaufklebern auf den Stückern Obst oder Avocado oder Äpfel oder Zitronen und was auch immer, auf jedem Stück Bio Ware klebt so ein kleines Stück klebriges Plastik Etikett, ich meine wenn man das mal aufsummiert, da leben ja auch ganze Industrien davon, die die den Bapp herstellen, die die das Etikett auf Endlosrollen verfrachten. also. no etikette!!!!!!


   User-Bewertung: /
Findest Du »netikette« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »netikette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »netikette« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0011) sek. –– 818725170