| >Info zum Stichwort nichtseßhaft | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 21.5. 2006 um 03:23:38 Uhr übernichtseßhaft |
|
Wird das mit SS geschrieben? Wenn man seine Habe bei sich trägt, sollte man sogar an den Buchstaben sparen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nichtseßhaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0003) sek. 1000790267 | |