| >Info zum Stichwort null | >diskutieren | >Permalink |
AIF schrieb am 22.11. 2007 um 00:59:54 Uhr übernull |
|
Der Entropist schrieb am 6.10. 1999 um 11:44:47 Uhr zu
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »null« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »null« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0079, 0.0005) sek. 1001523993 | |