>Info zum Stichwort null | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 16.1. 2002 um 12:37:32 Uhr über

null

redundanz 180

gebackener camembert riecht wie sperma Viel zu oft habe ich mich danach gesehnt, viel zu oft davon geträumt, aber nur wenige Male mich in höchster, allerhöchster Lust
empfunden. wollte mit 23 schon verheiratet sein! Was ist das Gesichtsfeld ?

Das Gesichtsfeld ist der Bereich den wir gleichzeitig überblicken können, ohne das Auge zu
bewegen. Im Auge entspricht es dem Bereich der auf der ganzen Netzhaut abgebildet
werden kann. Genauso wie die Netzhaut an verschiedenen Stellen unterschiedlich
leistungsfähig ist, können wir in den verschiedenen Bereichen des Gesichtsfeldes
unterschiedlich gut sehen. Wenn wir z.B. im Auto sitzen, können wir gut erkennen wer
genau vor uns fährt. Kommt ein Auto von der Seite können wir das zwar mitbekommen
aber richtig scharf (d.h. was ist das für ein Auto? Wer sitzt darin ?) sehen wir es erst, wenn
wir den Kopf wenden und es genau anschauen. Dieser leistungsfähigste Sehbereich innerhalb
des Gesichtsfeldes ist die Makula, das Zentrum der Netzhaut.

Was bedeuten Veränderungen des Gesichtsfeldes ?

Fallen bestimmte Teile des Gesichtsfeldes aus, d.h. erkennen wir in bestimmten Bereichen
nichts mehr, liegt ein Schaden entweder der Netzhaut oder des weiterleitenden (Sehnerv)
oder die Bilder verarbeitenden Gewebes (Gehirn) vor. An der Art des Ausfalls kann man
teilweise gut erkennen wo das Problem (Netzhauterkrankung, grüner Star, Verletzung des
Sehnerven, Hirnschaden) sitzt. wen hab ich alles mal als
star empfunden von den promis
Nena: meine cousine brachte in den osterferien ihren walkman mit und lauter nenacassetten. sie wußte einfach alles über diese band
und so begeistert wie sie war, mußte das einfach was tolles sein. toll wäre auch der blonde aus der band-der würde sogar auf einem
der lieder mitsingen ...toll toll toll....ich wurde ein nena fan

Die Ärzte: auf die kam ich, weil mir ein type in der schule so gut gefiel. er hatte so einen interessanten look-war irgendwie anders.
immer hatte er diesen koffer bei sich, auf dem das logo der ärzte war. meine freundin meinte, mensch karin-kennst du die denn nicht?
das ist ne band...
kaum ausgesprochen befand ich mich schon im plattengeschäft und kaufte eine scheibe von den ärzten, obwohl ich keinen
schallplattenspieler hatte-so hörte ich mir die scheibe bei meiner freunin an, fand heraus, daß der schlagzeuger der band aussah wie
der type aus der schule-nur viel besser und von da an war ich ein richtiger ärztefreak. hab angefangen schlagzeug zu spielen, trug
andere klamotten und wurde von dem type auf der schule auch bemerkt-der allerdings auf typen stand, wie er einer war:-).

Marius-Müller-Westernhagen war plötzlich so-vielleicht durchs schlagzeugspielen

Bon Jovi: siehe mmw

Tom Cruise: mit 14 schmuggelten wir mädels uns in den film top gun-und wer mit 14 das lächeln von tom cruise auf leinwandgröße
presentiert bekommt, bekommt auch gleich einen schaden fürs leben mit. alle filme von ihm gesehen-manche waren sogar richtig
gut:-).

bryan adams: fand ich immer schon gut und wird sich sicher nie ändern-das ist die musik die ich liebe und die konzerte die ich besuche.


harald schmidt: die begeisterung stieg und stieg-und sank dann auf null. Die Quersumme des Universums ist Null.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »null«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »null«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »null« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0012) sek. –– 703033995