| >Info zum Stichwort pfffffffffffffffff | >diskutieren | >Permalink |
Rümpfenase schrieb am 14.2. 2008 um 17:51:29 Uhr überpfffffffffffffffff |
|
Heisst das nicht der Rede wert und absolut gähnenswert? Das liegt dann aber wohl an der fehlenden Animation, oder ? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pfffffffffffffffff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999758844 | |