| >Info zum Stichwort rechtschreibreform | >diskutieren | >Permalink |
Bulgasim schrieb am 19.5. 2002 um 17:20:40 Uhr überrechtschreibreform |
|
wie schreibt man eigentlich nach der rechtschreibreform: »schänke«, abgeleitet von »schank« oder »schenke«, abgeleitet von »ausschenken« ... oder schreibt man »ausschenken« jetzt auch schon »ausschänken«? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtschreibreform« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0113 (0.0095, 0.0004) sek. 1000630014 | |