>Info zum Stichwort rumbrüllen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.2. 2015 um 12:18:11 Uhr über

rumbrüllen

ich hasse es schon dieses Stichwort überhaupt einzustellen
ich hasse es wie die Pest, Vater brüllte herum, mein jüngster Bruder brüllte herum,

jetzt sehen wir uns nicht mehr, jetzt muß er weniger herumbrüllen, weil ich ja so, ach, was weiß ich denn, ich, ich, immer ich, er kann es nicht mehr hören,

ich brüllte herum als Mutter prügelte, und wie ich brüllen konnte, und ich musste es unterdrücken, weil, wenn Du brüllst dann schlag ich extra noch mehr,

ja, man kann, mitten im Brüllen, aufhören zu brüllen, man zittert und wimmert aber noch, das hab ich von Mutter gelernt, und sie sagte,

du wirst mir eines Tages dafür dankbar sein. Eigentlich warte ich auf diesen Tag noch immer. Vielleicht sollte ich es mir abschminken. Sie hatte einfach Unrecht.



















   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rumbrüllen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rumbrüllen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0013) sek. –– 818697427