>Info zum Stichwort sabbern | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 6.11. 2001 um 22:39:26 Uhr über

sabbern

Ja, ein unangenehmes Stichwort. Aber in unserer Welt gibt's halt auch unangenehme Dinge, und so sabbern z.B. niedliche kleine Babys, verkalkte Greise oder auch Betrunkene oder Angefahrene. Oder auch betrunkene Angefahrene. Man könnte auch den Euphemismus »erhöhter Speichelfluß« bemühen, aber ich habe so meine Zweifel, ob das besser ist.
Das Schlechte am Sabbern: Es macht alles naß.
Das Gute: Man kann's wieder wegwischen.
Bei längerer Anwedung führt Sabbern (R) allerdings zu innerer Austrocknung.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »sabbern« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sabbern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sabbern« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822087880