| >Info zum Stichwort schmatzipuh | >diskutieren | >Permalink |
evillive schrieb am 4.3. 2003 um 13:14:53 Uhr überschmatzipuh |
|
so nenn ich manchmal mein schatzi ;-)
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmatzipuh« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999783349 | |