| >Info zum Stichwort schmatzipuh | >diskutieren | >Permalink |
evillive schrieb am 4.3. 2003 um 13:14:53 Uhr überschmatzipuh |
|
so nenn ich manchmal mein schatzi ;-)
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »schmatzipuh« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmatzipuh« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0002) sek. 999825838 | |