| >Info zum Stichwort schneesprache | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 25.8. 2003 um 10:11:16 Uhr überschneesprache |
|
einige fragmente dieser sprache lassen sich unter schrabbeldiwupp nachlesen |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schneesprache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999688058 | |