>Info zum Stichwort schreibraum | >diskutieren | >Permalink 
Vötzelchen schrieb am 21.4. 2010 um 23:43:44 Uhr über

schreibraum

Reinschrift, das ist gut. Mir persönlich macht es Freude innerhalb der festgesetzten Zeit die Form so zu verändern, bis sie passt und es ist immer wie ein Spiel, wenn man klickt, bis Punkte erscheinen und man aufhören darf zuzusetzen. Das klappt nicht immer, aber oft und öfter.
Wie mit den Penner ist das. Treff ich sie auf der Strasse und sie schnorren mich an, denk ich mir auch jedesmal: Scheisse, schon wieder Pech gehabt ! Jetzt hat er mich schon wieder ! Und dann geb ich ihm mein ganzes Kleingeld ! Wie ein Spiel, versteht ihr ? Schön ist das.
Schnurr.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »schreibraum«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schreibraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schreibraum« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0010, 0.0006) sek. –– 725919103