>Info zum Stichwort schrumpfen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.12. 2011 um 03:15:28 Uhr über

schrumpfen

Dinoscheisserchen, wenn ihr nicht auf mich hören wollt und wenn ihr nicht sofort aufhört mit den Säuglingsimpfungen, dann muss ich euch ernstlich drohen, da geht noch was in Steigerungsform.
Seit 1960 bekommen sie davon nur Krebs, MS und ein Schrumpfehirn, seit 2009 ist es nun aber auch gentechnisches.
Eure Regierung hat Interesse an Wirtschaftlichkeit, nicht am Mensch.
Diese neuen Impfungen sind sehr gefährlich.
Jeder, der sich EINE (!) Grippeimpfung geben lässt, verringert sich pro Impfung 5 bis 8 Lebensjahre.
Schäden durch alle gentechnisch veränderten mit »Komponente« sind auf alle folgenden Generationen vererbbar, die Schäden sind nicht abzuschätzen.
Ob das wahr ist für euch oder nicht, es steht hier, ihr könnt glauben der Bundesregierung, oder wem auch sonst. Ich habe es gesagt und ich war da, doch sie wollten nicht hören.
Wenn ihr nicht aufhören wollt damit, neben den alten Impfstoffen neues noch gefährlicheres, weil gentechnisch verändertes Material in den Mensch zu spritzen, eija, Dinoscheisserchen, dann schreib ich euch mit drauf auf meine Liste, an Stelle Zwei, denn wie gesagt, von Patriotismus, da halte ich gar nichts und wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann seht euch an bleibendes Accent-grave und wahrlich, wahrlich, Dinoscheisserchen, ich schreib euer Land gleich darunter, wenn ihr nicht aufhört mit dem Blödsinn.
Und heult mir ja nicht die Ohren voll, wenn die USA nicht mehr da sind, denn was habt ihr dazu beigetragen, damit sie Bestand haben ? Gar nichts ! Seht ihr Dinoscheisserchen, so ist das, selber Schuld.





   User-Bewertung: /
»schrumpfen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schrumpfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schrumpfen« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0046, 0.0023) sek. –– 821302837