>Info zum Stichwort selbstzerstörung | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 12.7. 2001 um 23:07:08 Uhr über

selbstzerstörung

Selbstzerstörung ist für diejenigen, die den Mut zum Selbstmord nicht aufbringen.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »selbstzerstörung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstzerstörung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstzerstörung« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0048, 0.0003) sek. –– 999667041