| >Info zum Stichwort täglich | >diskutieren | >Permalink |
wixxxen schrieb am 15.12. 2000 um 14:41:59 Uhr übertäglich |
|
Täglich ist gut. Man muß eben seinen festen Rhytmus haben. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Ist Dir schon jemals »täglich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »täglich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0031, 0.0002) sek. 1000992093 | |