>Info zum Stichwort tanga | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 1.8. 2013 um 11:41:31 Uhr über

tanga

Ich hatte mal unter kurzem Rock in der Disco einen Strintanga an. Beim Bücken konnte man offensichtlich meinen nackten Arsch sehen. Als mich ein geiler Tänzer frech fragt, ob das Bändchen in meiner Po-Kerbe rechts oder links vom Arschloch vorbei geht, habe ich ihm spontan den Rücken zugeandt, mich gebückt, mir die Backen gespreizt und gesagt: »Guck' doch mal nach
Eine Viertelstunde später haben wir auf dem Klo wie die Besengten gefickt....


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »tanga«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tanga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tanga« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0013, 0.0005) sek. –– 697225748