| >Info zum Stichwort ungebildet | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 6.3. 2008 um 14:23:42 Uhr überungebildet |
|
nein, ich möchte mich nicht als ungebildet bezeichnen, nur zeitweise als etwas unterbelichtet. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ungebildet« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungebildet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. 1001205231 | |