Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2003 um 22:11:15 Uhr schrieb
Zabuda über uninteressant
Der neuste Text am 27.10. 2021 um 02:37:30 Uhr schrieb
Christine über uninteressant
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.10. 2021 um 02:37:30 Uhr schrieb
Christine über uninteressant

am 13.6. 2005 um 13:18:23 Uhr schrieb
MXN über uninteressant

am 5.3. 2009 um 02:14:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über uninteressant

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Uninteressant«

Zabuda schrieb am 14.2. 2003 um 22:11:15 Uhr zu

uninteressant

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auch komisch,daß bisher noch unverlinkt,denn Uninteressante Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!,wie man mir sagte.
Trotzallem,im Blaster sind u.a. die meisten Einträge zum Stichwort Sex uninteressant und die zu ähnlichen Gemeinplätzen(ich erinnere mich grob an »ein bespermtes Mädchen sieht einfach zum anbeißen aus« unter Bukkake)ebenfalls,was irgendwie ganz schade ist,weil man Lust und Muse verliert,sich dadurchzuklicken,um die paar grellen Wunderwerke,die es ja dennoch noch gibt,zu besichtigen.Aber was bringt´s,na jar nüscht,deswegen:Uninteressant für mich vor allem sind:
a)Börsenberichte
b)Funktionierende Beziehungen
c)Kosmetika
d)Kifferheroenstories
e)tv.nrw
f)Germanistik und sonstige Pedanten-Grammater(wöchentlich nachvollziehbar im unsäglichen Feuilleton der unebenso unsäglichen Rheinischen Post,die meine Mutter trotz besseren Gewissens nach wie vor abonniert;und fragwürdig trotzallem,weshalb ich dieses Wort einst mit nur einem T buchstabierte)
g)Deutschland sucht den Superstar,inklusive Küblböck
h)Leute,die Klaus Kinski schimpfen,ohne seine Autobiographie gelesen zu haben.

Mondlandung schrieb am 17.3. 2003 um 23:37:43 Uhr zu

uninteressant

Bewertung: 2 Punkt(e)

So so so! Auf dem Bahnhof Dresden Neustadt einen Burger essen, einen Kaffee trinken und eine Zigarette rauchen! Die Menschen in Sachsen machen mir Angst! Wie kann man es hier aushalten!

Einige zufällige Stichwörter

Bahn
Erstellt am 29.7. 2000 um 17:01:04 Uhr von Antikörper, enthält 196 Texte

Euthanasie
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:19:22 Uhr von wuzi, enthält 37 Texte

dissen
Erstellt am 4.2. 2001 um 17:49:01 Uhr von Mcnep, enthält 36 Texte

baskisch
Erstellt am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr von Der Correcaminos, enthält 16 Texte

Traumzustand
Erstellt am 16.5. 2007 um 00:20:59 Uhr von Kah, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.