>Info zum Stichwort Urlaubsbilder | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 11.9. 1999 um 19:47:39 Uhr über

Urlaubsbilder

Urlaubsbilder - meine - für mich persönlich Erinnerung an tolle Zeiten mit deren Hilfe ich mich bis zum nächsten Urlaub über die Runden bringe

- von Verwandten - endlose Zwangsbeglückung ...schau, da ist der Hansi gerade beim ...., ja und da hat sich die Susi den Strohhut angeschaut ....das ist schon Strafverschärfung erster Klasse.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Urlaubsbilder«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urlaubsbilder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urlaubsbilder« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0007) sek. –– 818722949