>Info zum Stichwort verstanden | >diskutieren | >Permalink 
Antarktisbewohner schrieb am 13.2. 2013 um 19:06:44 Uhr über

verstanden

oder versanden ...

[Flucht-Links: 10-Gründe-weshalb-wir-den-fünften-Stern-holen | Prophet | Altersvorsorge | Vanilleeis | Kartoffelpüree]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verstanden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verstanden« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0001) sek. –– 1000356402