| >Info zum Stichwort vor-dem-Einschlafen | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 28.1. 2003 um 00:39:47 Uhr übervor-dem-Einschlafen |
|
Mir ist gestern eingefallen,während ich mir soeben eine wirkliche Hypochondrie anmaßen wollte,daß man schlichtwegs nicht einschlafen KANN,wenn man die Augen nicht zumacht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »vor-dem-Einschlafen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vor-dem-Einschlafen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0025, 0.0064) sek. 1001539796 | |