>Info zum Stichwort vor-dem-Einschlafen | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 28.1. 2003 um 00:39:47 Uhr über

vor-dem-Einschlafen

Mir ist gestern eingefallen,während ich mir soeben eine wirkliche Hypochondrie anmaßen wollte,daß man schlichtwegs nicht einschlafen KANN,wenn man die Augen nicht zumacht.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »vor-dem-Einschlafen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vor-dem-Einschlafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vor-dem-Einschlafen« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0025, 0.0064) sek. –– 1001539796