>Info zum Stichwort wixxen | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 26.1. 2015 um 22:59:53 Uhr über

wixxen

Was ich an dieser neudeutschen Schreibweise zunehmend mag, ist: die darin deutlich zu Tage tretende, eindeutig positive Einstellung zur Sache !


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »wixxen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wixxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wixxen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0048, 0.0004) sek. –– 999937002