| >Info zum Stichwort wixxen | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 26.1. 2015 um 22:59:53 Uhr überwixxen |
|
Was ich an dieser neudeutschen Schreibweise zunehmend mag, ist: die darin deutlich zu Tage tretende, eindeutig positive Einstellung zur Sache ! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »wixxen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wixxen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0048, 0.0004) sek. 999937002 | |