>Info zum Stichwort womöglich | >diskutieren | >Permalink 
brotkopp schrieb am 27.3. 2002 um 16:40:52 Uhr über

womöglich

Ich hab die Vermutung, dass womöglich in wirklichkeit wohl möglich heißt, oder gibts womöglich jetzt auch? Hats mit der Rechtschreibreform zu tun, oder damit, dass hier nur einzelne Wörter verlinkt werden? Kann ja sein, dass es das schon viel länger gibt, und ich es bloß nicht wahrhaben möchte... wäre nicht das erste mal.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu womöglich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »womöglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »womöglich« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 677750283