| >Info zum Stichwort yggdrasil | >diskutieren | >Permalink |
Brixlegger-Boy schrieb am 29.9. 2001 um 17:45:21 Uhr überyggdrasil |
|
Yggdrasil ist in der nordischen Mythologie die Welt-Esche. Die Perser hatten so was ähnliches, bei denen nannte die sich aber »Gaokerena«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »yggdrasil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. 1001208935 | |