| >Info zum Stichwort zufrieden | >diskutieren | >Permalink |
Allein zu Zweit, - Zu zweit allein !!! schrieb am 13.6. 2001 um 18:19:25 Uhr überzufrieden |
|
ZUFRIEden binn ich wenn ich die bildleis sehe,die ich denke |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zufrieden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0042, 0.0002) sek. 1000597343 | |