| >Info zum Stichwort zwischendurch | >diskutieren | >Permalink |
hab ich net, brauch ich net schrieb am 5.4. 2003 um 11:03:29 Uhr überzwischendurch |
|
Ich denke, ich war schon außerhalb derer, die normalerweise den Alltag noch bewältigen können, |
| User-Bewertung: 0 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zwischendurch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999838307 | |