| >Info zum Stichwort zwischenzeit | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 18.4. 2014 um 23:41:35 Uhr überzwischenzeit |
|
Die Gegenwart ist die Zwischenzeit von Vergangenheit und Zukunft. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zwischenzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0002) sek. 999705879 | |