>Info zum Stichwort Zukunft | >diskutieren | >Permalink 
Der arme GG schrieb am 9.11. 2019 um 18:10:38 Uhr über

Zukunft

Yadgar schrieb am 30.3. 2006 um 18:56:10 Uhr über 'Zukunft'
> Ich sage voraus, spätestens 2015 werden überall in Europa und den meisten anderen Staaten ganze Städte als Vernichtungsghettos abgeriegelt sein, <...>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß nicht, was mich mehr beunruhigt. Die (Angst-)Lust, die unser selbsternannte »virtuelle Afghane« bei der Beschreibung seines postapokalyptischen Zukunftsszenarios offenbar spürt, die politische Stoßrichtung des Ganzen -- Rationalismus = Völkermord! -- oder die Tatsache, dass ich all diese Verhersagen verpasst haben muss. Tja.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zukunft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zukunft« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0028, 0.0003) sek. –– 689070651