>Info zum Stichwort Vergangenheit | >diskutieren | >Permalink 
gelb 22 schrieb am 14.11. 2000 um 16:55:15 Uhr über

Vergangenheit

Das Historoscop macht sich die Ausbreitung der Zeit in Lichtgeschwindigkeit zunutze: bringe ich einen Spiegel im Universum an, der weit genug von der Erde entfernt ist (sagen wir mal, 100 Lichtjahre), dann könnte ich in diesem Spiegel die Erde, wie sie vor 200 Jahren war, betrachten
(Leider ist Harry M. kein Naturwissenschaftler).


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vergangenheit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergangenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergangenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0017, 0.0002) sek. –– 720666088