Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Flötotto«
ehemaliger Kunde schrieb am 23.2. 2007 um 15:13:24 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
- Kundenorientierung unbekannt
- Versuch, Kunden, »über den Tisch zu ziehen«
- Liefertermine nicht einhalten
- Liefertermine nach Gutdünken anordnen
- Lieferkosten in Höhe von 50 % des Kaufpreises verlangen, obwohl kostenfreie Lieferung Bestandteil des Kaufvertrages
- Entschuldigungen für fehlerhaftes Vorgehen unbekannt
Kurzum: Gute Möbel kann man auch woanders kaufen!
Einige zufällige Stichwörter |
Klimmzüge
Erstellt am 1.4. 2005 um 19:49:06 Uhr von meskalin22, enthält 24 Texte
Diddl
Erstellt am 9.5. 1999 um 19:42:27 Uhr von Dragan, enthält 87 Texte
Minigolf
Erstellt am 11.12. 2003 um 00:38:19 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte
Haar
Erstellt am 18.8. 2001 um 19:08:53 Uhr von Mcnep, enthält 51 Texte
TranssibirischeEisenbahn
Erstellt am 14.6. 2002 um 10:30:36 Uhr von beate, enthält 15 Texte
|