Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 97, davon 91 (93,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (50,52%)
Durchschnittliche Textlänge 568 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,835 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2006 um 22:57:34 Uhr schrieb
Luca über Muskelfrau
Der neuste Text am 29.1. 2022 um 23:45:09 Uhr schrieb
MMN über Muskelfrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 29.1. 2022 um 16:54:09 Uhr schrieb
Christine über Muskelfrau

am 13.1. 2014 um 18:54:52 Uhr schrieb
susa über Muskelfrau

am 24.10. 2015 um 20:38:25 Uhr schrieb
Eva-Maria über Muskelfrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muskelfrau«

Yessica schrieb am 30.8. 2006 um 15:27:27 Uhr zu

Muskelfrau

Bewertung: 18 Punkt(e)

ich bin eine Muskelfrau und habe mehr Muskeln als die meisten Männer. Mein Bizepsumfang z.B. mißt 40 cm und im Armdrücken gewinne ich sogar gegen Bodybuildermänner. Das ich auf Grund meiner Muskeln trotz meiner 43 Jahre einen sehr straffen Körper habe, keine Cellulitis und auch mein Naturbusen (90D)recht stramm dasteht finde nicht nur ich sondern auch viele Männer die mir kräftemäßig unterlegen sind einfach KLASSE.

suse schrieb am 30.11. 2018 um 13:26:27 Uhr zu

Muskelfrau

Bewertung: 69 Punkt(e)

Eine Muskelfrau kann einen frechen Bengel ohne Weiteres übers-Knie-legen und ihm den Hintern versohlen, wenn er ihr dumm kommt.

11undachtzig schrieb am 16.9. 2006 um 16:08:41 Uhr zu

Muskelfrau

Bewertung: 30 Punkt(e)

Oh Boys, ich hatte mal Sex mit einer Muskelfrau. Es war erstaunlich erregend für mich ihren muskelbepackten Körper zu berühren. Anfangs war sie ganz ganz zärtlich und anschmiegsam aber dann überkam mich eine Naturereignis.Sie hielt mich zwischen ihren muskulösen Oberschenkeln gefangen und pumpte mich regelrecht ab. Ich hatte hinterher blaue Flecken an meinen Beinen und Hüften und war fertig wie noch nie.

Alwin schrieb am 25.3. 2012 um 09:49:58 Uhr zu

Muskelfrau

Bewertung: 20 Punkt(e)

Frauen sind im allgemeinen - entgegen der weltläufigen Meinung - den Männern überlegen.
Sie können mehr Schmerzen ertragen, sind ausdauernder und sogar im Bett, wo sich viele Männer für die größten halten, können Frauen den Mann ganz schön fertig machen.
Wenn SIE will, fordert sie ihn dermaßen daß er auf ihre Gnade angewiesen ist daß SIE endlich aufhört. Jeder Mann braucht nach dem Sex eine Ruhepause. Die Lady braucht das nicht. SIE kann einfach weitermachen bis er völlig leergepumpt und wimmernd vor ihr liegt und seine Kapitulation vor dem wahren starken Geschlecht anerkennen muß.
Die einzige Männerdomäne ist, daß er mehr Kraft in den Armen hat als die Frau.
Wenn jetzt aber die Dame Bodybuilding betreibt oder von Natur aus mehr Kraft hat als der Mann (das kommt schon häufiger vor als Männer glauben!)dann hat das arme Männlein gar nichts mehr zu lachen.
Eine Muskelfrau kann von ihrem schwachen Männlein alles verlangen!

jenny schrieb am 17.1. 2011 um 16:58:32 Uhr zu

Muskelfrau

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mit einer strammen Schwanz- und Hodenfesselung wird er dir ziemlich ausgeliefert sein. Wenn du eine Leine daran befestigst, eine seiner Hosentaschen zerschneidest und sie dort durchführst, kannst du ihn richtig abschleppen. Überhaupt kein Problem, ihn so auf der Straße hinter dir her zu führen. Sollte er bocken wollen, du kannst immer nach Herzenslust daran ziehen.

jenny schrieb am 16.3. 2010 um 20:48:00 Uhr zu

Muskelfrau

Bewertung: 8 Punkt(e)

Mit einer strammen Schwanz- und Hodenfesselung wird er dir ziemlich ausgeliefert sein. Wenn du eine Leine daran befestigst, eine seiner Hosentaschen zerschneidest und sie dort durchführst, kannst du ihn richtig abschleppen. Überhaupt kein Problem, ihn so auf der Straße hinter dir her zu führen. Sollte er bocken wollen, du kannst immer nach Herzenslust daran ziehen.

Luca schrieb am 27.7. 2006 um 22:57:34 Uhr zu

Muskelfrau

Bewertung: 13 Punkt(e)

Von der Ästhetik mal abgesehen, eine richtig kräftige Frau hat schon was. Ich hab mal gegen eine im Armdrücken verloren. Das war zwar deprimierend als Mann aber sie hat mich danach niedergeküsst... Tolle Frau !

susie schrieb am 20.10. 2013 um 11:05:44 Uhr zu

Muskelfrau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alwin schrieb am 25.3. 2012 um 09:49:58 Uhr über
Muskelfrau

Frauen sind im allgemeinen - entgegen der weltläufigen Meinung - den Männern überlegen.
Sie können mehr Schmerzen ertragen, sind ausdauernder und sogar im Bett, wo sich viele Männer für die größten halten, können Frauen den Mann ganz schön fertig machen.
Wenn SIE will, fordert sie ihn dermaßen daß er auf ihre Gnade angewiesen ist daß SIE endlich aufhört. Jeder Mann braucht nach dem Sex eine Ruhepause. Die Lady braucht das nicht. SIE kann einfach weitermachen bis er völlig leergepumpt und wimmernd vor ihr liegt und seine Kapitulation vor dem wahren starken Geschlecht anerkennen muß.
Die einzige Männerdomäne ist, daß er mehr Kraft in den Armen hat als die Frau.
Wenn jetzt aber die Dame Bodybuilding betreibt oder von Natur aus mehr Kraft hat als der Mann (das kommt schon häufiger vor als Männer glauben!)dann hat das arme Männlein gar nichts mehr zu lachen.
Eine Muskelfrau kann von ihrem schwachen Männlein alles verlangen!
--------------------------------------------------

Wenn ich mit meinem Lustknaben kämpfe, zieht er immer den Kürzeren.
Ein Griff zwischen seine beine und er ist besiegt.

Einige zufällige Stichwörter

Drogengebrauch
Erstellt am 17.9. 2008 um 22:52:30 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Entelechie
Erstellt am 8.6. 2002 um 17:13:51 Uhr von Thomas, enthält 8 Texte

Musikexperte
Erstellt am 30.9. 2017 um 08:45:09 Uhr von Ehemann, enthält 10 Texte

Bremerhaven
Erstellt am 24.11. 2001 um 12:29:36 Uhr von Urlauber, enthält 21 Texte

Promotor
Erstellt am 22.11. 2007 um 20:15:23 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2981 Sek.