Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,313 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2005 um 23:48:05 Uhr schrieb
Ich über männliche-Überlegenheit
Der neuste Text am 2.10. 2020 um 16:23:38 Uhr schrieb
Rosi über männliche-Überlegenheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.9. 2019 um 19:20:59 Uhr schrieb
Beta über männliche-Überlegenheit

am 19.7. 2006 um 09:39:18 Uhr schrieb
|>057|V|@[|-|!/V3 über männliche-Überlegenheit

am 27.8. 2019 um 17:08:12 Uhr schrieb
Mädels-Klicke über männliche-Überlegenheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männliche-Überlegenheit«

Ich schrieb am 7.9. 2005 um 23:48:05 Uhr zu

männliche-Überlegenheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Männliche-Überlegenheit kommt vor.
Weibliche-Überlegenheit gibt's.
Menschliche Größe freut.

Das Arschloch schrieb am 8.9. 2005 um 13:32:29 Uhr zu

männliche-Überlegenheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist halt nun mal so.

Saskia schrieb am 22.1. 2011 um 13:10:40 Uhr zu

männliche-Überlegenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schön wärs...wenn wir wieder Männer hätten,die sich dieser tatsache bewüsst wären.....dabei noch liebevoll sind.....die uns sagen wos langgeht ohne den primitiven Macho rauszuhängen....die wissen das man uns mit viel Liebe und ein bischen Haue viel besser in den Griff kriegt als mit viel Haue und ein bischen Liebe....die uns die Türen aufhalten und uns in den Mantel helfen......und uns Ausgehverbot mit der besten Freundin verpassen wenn wir zickig waren....die uns auch dann noch begehrenswert finden wenn nach 20 Jahren Ehe,die Höschengröße um 3 Nummern gestiegen ist und die Kosmetiktermine Pflicht werden....die sich mit uns beraten und nicht mit ihrer Mutter....die nicht sagen » Du hast mich mit Deiner Äußerung verletzt« sondern wissen wozu
der Po der Gattin dea ist und das eien Hose die gewünschte Wirkung allzusehr bremmst.....Männer eben !

Einige zufällige Stichwörter

Wahlkampfversprecher
Erstellt am 30.8. 2002 um 21:18:16 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Lass-uns-doch-in-Ruhe-Freno
Erstellt am 6.5. 2015 um 00:15:48 Uhr von Ella, enthält 8 Texte

Männermacken
Erstellt am 21.3. 2002 um 13:15:11 Uhr von maze, enthält 36 Texte

dominant
Erstellt am 2.4. 2001 um 20:41:44 Uhr von biggi, enthält 42 Texte

idealismus
Erstellt am 15.3. 2002 um 01:59:04 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.