| >Info zum Stichwort - | >diskutieren | >Permalink |
sternchen schrieb am 11.3. 2002 um 13:56:48 Uhr über- |
|
ein gedankenstrich - wie schön. soll er zum denken anregen, oder etwas gedachtes mitteilen? denk mal drüber nach - könnte interessant sein! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was ist das Gegenteil von »-«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »-« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0063, 0.0004) sek. 1000984807 | |