| >Info zum Stichwort 10-Meter-Brett | >diskutieren | >Permalink |
karl napp schrieb am 19.7. 2004 um 00:04:01 Uhr über10-Meter-Brett |
|
oben angekommen musste er in 10 meter hoehe unwillkürlich auf dem Brett wichsen |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »10-Meter-Brett«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »10-Meter-Brett« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999930489 | |