Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,074 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2001 um 12:07:40 Uhr schrieb
@ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º × über 10-Meter-Brett
Der neuste Text am 31.10. 2023 um 11:09:58 Uhr schrieb
Christine über 10-Meter-Brett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 23.10. 2006 um 00:43:19 Uhr schrieb
TritiumIrgendwas über 10-Meter-Brett

am 3.4. 2006 um 01:52:38 Uhr schrieb
heini über 10-Meter-Brett

am 16.5. 2008 um 19:35:21 Uhr schrieb
esk über 10-Meter-Brett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »10-Meter-Brett«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.8. 2001 um 22:02:53 Uhr zu

10-Meter-Brett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das 10-Meter-Brett ist in den mir bekannten Fällen kein Brett, sondern eine Plattform. Welche Tragödien sich schon auf und unter ihnen abgespielt haben. Kaum einer, der keine schröckliche Geschichte zum 10-Meter-Brett zu erzählen hätte. Kinder, meist gute Freunde oder sogar Verwandte, die mit offenem Bauch oder Rücken aus dem Wasser gezogen werden mussten oder gar oder zumindest beinahe um ihr Familienglück geprellt wurden. Und dann die armen Kinder, die fürchterliche Angst haben, aber einfach wissen, dass sie jetzt, um weiterleben zu können, da durch müssen und es dann auch tun und entweder den Tag als Held oder als Opfer beenden können.

Total wahnsinnig die erwachsenen Kinder. Ich kannte mal einen, über 40 sicher, übersät mit Tattoos, hat mir und den anderen Kindern vorgemacht, was ein echter Kerl ist: und zwar ein Kopfsprung vom 10-Meter-Brett, mit an den Hüften angelegten Händen. Ein sogenannter Seemannskopfsprung. Ich gebs zu...die Aktion hat mir imponiert.

Mcnep schrieb am 16.8. 2001 um 17:14:42 Uhr zu

10-Meter-Brett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dinge, die ich mich noch nie im Leben getraut habe:

- Vom 10-Meter-Brett springen
- Drogen nehmen, von denen man bei Überdosierung totbleiben kann
- Personen ohne vorhergegangene Paarungsbereitschaftssignale den Geschlechtsverkehr anbieten

Daniela schrieb am 12.11. 2001 um 22:50:54 Uhr zu

10-Meter-Brett

Bewertung: 4 Punkt(e)

10-Meter-Bretter sind nach meiner Erfahrung in den meisten Schwimmbädern die meiste Zeit über gesperrt, was immer einige lange Gesichter bei diversen Posern hervorruft, die dann das 5-Meter-Brett aufsuchen und dort einen deprimierten Bauchklatscher vorführen.

@ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º × schrieb am 16.8. 2001 um 12:07:40 Uhr zu

10-Meter-Brett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wusstet ihr, dass das 10-Meter-Brett in den seltensten Fällen länger als 3 Meter ist?

Gaddhafi schrieb am 16.8. 2001 um 22:08:41 Uhr zu

10-Meter-Brett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Soweit ich weiß, ist das auch die Höhe bei der olypischen Disziplin des Turmspringens. Ich habe es als die einzige Sportart, der ich etwas abgewinnen kann identifiziert. Abgewinnen nur als Zuschauer, nicht etwa als Akteur.
Daß ich zu den nordkoreanischen Springern hielt, muß man als projezierten Patriotismus bezeichnen.

Einige zufällige Stichwörter

Bauernopfer
Erstellt am 24.10. 2000 um 02:31:31 Uhr von Bauer, enthält 18 Texte

Blinder
Erstellt am 31.5. 2003 um 04:00:51 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

wasweißich
Erstellt am 9.12. 2002 um 09:20:42 Uhr von fabianwilliges.de, enthält 17 Texte

Schützenverein
Erstellt am 23.4. 2007 um 11:02:49 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Sonderparteitag
Erstellt am 21.9. 2008 um 17:57:35 Uhr von Antipapst Rigor Mortis XVII., enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.