>Info zum Stichwort 80er-Jahre-Party-im-Altersheim | >diskutieren | >Permalink 
Wiebke schrieb am 21.3. 2017 um 20:12:43 Uhr über

80er-Jahre-Party-im-Altersheim

Die 80er sind sowas von Scheiße. Die Mucke ist voll langweilig und die Klamotten sehen einfach nur scheiße aus.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu 80er-Jahre-Party-im-Altersheim einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »80er-Jahre-Party-im-Altersheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er-Jahre-Party-im-Altersheim« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0022, 0.0003) sek. –– 1000115688