| >Info zum Stichwort 80er-Jahre-Party-im-Altersheim | >diskutieren | >Permalink |
Wiebke schrieb am 21.3. 2017 um 20:12:43 Uhr über80er-Jahre-Party-im-Altersheim |
|
Die 80er sind sowas von Scheiße. Die Mucke ist voll langweilig und die Klamotten sehen einfach nur scheiße aus. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu 80er-Jahre-Party-im-Altersheim einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er-Jahre-Party-im-Altersheim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0003) sek. 1000115688 | |