| >Info zum Stichwort ADAC | >diskutieren | >Permalink |
der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 15.8. 2002 um 20:47:40 Uhr überADAC |
|
Als Besitzer eines alten Autos benutze ich die Adac Mitgliedskarte öfter als meine Tankkarte. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ADAC einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ADAC« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 999781383 | |