| >Info zum Stichwort Abitur | >diskutieren | >Permalink |
Sandy schrieb am 14.11. 2009 um 15:22:43 Uhr überAbitur |
|
Ich bin jetzt zweimal durchgefallen. Ich probiere es vielleicht nebenbei am Abendgymnasium nochmal. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abitur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0056, 0.0003) sek. 999752281 | |