| >Info zum Stichwort Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse | >diskutieren | >Permalink |
Willard schrieb am 21.4. 2002 um 15:08:25 Uhr überAbsaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse |
|
Bei manch einem Gehirn besteht die Gefahr, daß bei einem so langen Weg infolge von Reibungsverlusten an der Ferse nichts mehr abzusaugen ist. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0003) sek. 999876378 | |