| >Info zum Stichwort Allein | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 8.5. 2009 um 02:45:50 Uhr überAllein |
|
Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, alleine nach San Domingo zu reisen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0003) sek. 999614756 | |