| >Info zum Stichwort Anschluss | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 16.2. 2002 um 02:23:05 Uhr überAnschluss |
|
Aha, Anschluss verpasst, macht nichts, kannst an deiner Geburtstagsfeier immer noch im See ertrinken. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »Anschluss« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anschluss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 1000649386 | |