>Info zum Stichwort April | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 27.9. 2004 um 19:27:03 Uhr über

April

»Ist das allesfragte die Kassiererin beim Lidl, als sie die eine Tafel Schokolade auf dem Band liegen sah. »Neinsagte ich, »ich brauche eine Quittung. Mit ausgewiesener Mehrwertsteuer...«. Sie drehte sich um. »Hannah, gibs' mir eben den BlockHannah verdrückte sich ihr Grinsen und reichte ihrer Kollegin den Quittungsblock. Während sie schrieb, sagte ich noch: »... und außerdem eine rote Schleife umzu!« »Warum das denn?« »Weil heute der 1.4. ist, darum!« »Neinrief sie, »jetzt passe ich den GANZEN TAG auf wie ein Luchs und fünf Minuten vor Feierabend...«
Sie hat es mir aber nicht übel genommen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu April einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »April«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »April« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 636256123