| >Info zum Stichwort Atatak | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 10.1. 2005 um 23:03:17 Uhr überAtatak |
|
Mein Scherzartikelverkäufer wird morgen 51, da kann ich leider nicht blastern kommen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atatak« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 1000941577 | |