>Info zum Stichwort Scherzartikelverkäufer | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 25.5. 2003 um 01:21:30 Uhr über

Scherzartikelverkäufer

Ein illuminierter Betreuer der Blasterklapse bezeichnete mich als einen solchen, wobei ich demjenigen meinen höchsten Respekt zollen muss und mir eine schallende Ohrfeige erteilen sollte, da meine strukturfunktionalistische Position innerhalb gewisser Kreise mit dem Begriff »Scherzartikelverkäufer« von demjenigen welchen umwerfend treffend formuliert worden ist ...

... erst heute sollte ich die logistische Organisation von ca. 3333,3 Konsumeinheiten à 0,3 Gramm Scherzartikelkonzentrat administrieren, weswegen ich am heutigen Abend in gewisser Weise schon einem kleinen Herzkasper erlegen gewesen bin.




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Scherzartikelverkäufer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scherzartikelverkäufer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scherzartikelverkäufer« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 648908313