>Info zum Stichwort Auflage | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.12. 2003 um 00:00:54 Uhr über

Auflage

Abgesehen von meinen Hamburger Lieblingen Jahnn, Fichte und Rühmkorf ist mein Interesse an Erstauflagen sehr zurückgegangen. Die Pound–Preziosen in meinem Schrank führen ein relatives Schattendasein gegen die preiswerten Paperbackeditionen derselben Werke. Ich möchte Bücher, die mir etwas bedeuten, weder im übertragenen noch im konkreten Sinne mit Samthandschuhen anfassen müssen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Auflage«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auflage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auflage« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0002) sek. –– 460626282