| >Info zum Stichwort Barbiepuppe | >diskutieren | >Permalink |
kenan schrieb am 15.2. 2007 um 13:18:45 Uhr überBarbiepuppe |
|
ich bin student.ich studiere die germanistik an der fremdsprache UNİ |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barbiepuppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999790416 | |