>Info zum Stichwort Basken | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 12.8. 2005 um 20:52:31 Uhr über

Basken

SAG, woher stammst du? Aus KAMERRUUUUUUN! Welch niedertracht, in Italien handelt es sich um einen Anschlag auf Mike Tyson, der von einer Kamerunerin angezeigt wurde, die von ihm angeblich geschlagen worden sein will. Jesus ist groß. Ich wartete an der Ecke, um für das Manna, das heilige Manna, zu beginnen zu herabzuregnen. Stattdessen: Blumentöpfe, skurill und gefährlich, so eine Geschichte. Hand erhoben im Zorn zum alten Gennossengruß! »Ich bin der Enkel des Mannes, der Edo Reents ob seines Faustschüttelnden Auftretens auf dem «Linksparteiparteitag» zur unumstößlich ernsten beschwörung eines Menetekels verfasst hat!!! GEWOGEN, UND FÜR ZU LEICHT BEFUNDEN! Menetekel. Wenn ich wollte, könnte ich dieses Haus mit meiner Faust zerschmettern! Obwohl ich CDU-Wähler sein werde! Zerschmettern! Also wirf wirrrrrf du nur noch ruhig einen Blumentopf!!!!!!!! Stalin tafelt hier unten im Gulli, ich seh es durch die Löcher des Gullideckels!!!!! AAAAH. ER HÄLT WOHL GROSSES FESTTAGSBANKETT!!! Festlich, Festlich. Da, sieh, er reicht mir eine noch verschlossene Plastikdose «Kalinka Kefir» durch den Gullideckel, den er nun ein wenig zur Seite geschoben hat, da er mich, da er mein Staunen bemerkte! Wie ekelhaft: «Kalinka Kefir"!!!


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Basken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Basken« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0010) sek. –– 649403753