| >Info zum Stichwort Beamtenlogik | >diskutieren | >Permalink |
ra schrieb am 25.2. 2001 um 17:54:07 Uhr überBeamtenlogik |
|
typisch deutsch!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtenlogik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. 999775514 | |