| >Info zum Stichwort Begrüßungsformel | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 31.1. 2011 um 23:59:04 Uhr überBegrüßungsformel |
|
Meine Damen und Herren, liebe ausländer |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begrüßungsformel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999893826 | |